HOMEWEIHNACHTSMARKTGÄSTEBUCHSATZUNGIMPRESSUMINTERN

Gästebuch

Kritik, Lob, Anregungen

Eingetragen von: Ehrenfried Frenzel
E-Mail: Frieder.Frenzel@gmx.de
Wir waren Heute bei Euch,es war sehr
schön!Vor allem der"Dresdener Advents Chor" 16 Uhr 30 in der Kirche!
Hier einige Fotos von mir auf Google+!

https://goo.gl/photos/vt4E3Km8wiEEgosJ6
26. 11. 2016 20:02:17

Eingetragen von: www.weihnachtsmarkt.info
E-Mail: info@weihnachtsmarkt.info
Wir haben Euren hübschen Weihnachtsmarkt in unser Verzeichnis www.weihnachtsmarkt.info aufgenommen.
Viele Grüße aus Köln.
Julius
16. 10. 2012 20:04:47

Eingetragen von: Jörg Fischer
E-Mail: kontakt@dresden-panorama.de
Liebe Bärnsdorfer,

an dieser Stelle möchte ich einmal ein großes Lob für Euer wundervolles Schwibbogenprojekt aussprechen! Das sieht wirklich sehr stimmungsvoll und einladend aus. Ich habe am gestrigen Abend mal ein Panorama (sowie weitere Einzelbilder) am Dorfteich aufgenommen ...

http://www.sachsenfotos.de/stadtansichten/?stadt=37&art=panorama&detail=87


Viele Grüße aus Dresden und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht

Jörg Fischer
www.sachsenfotos.de
21. 12. 2011 17:00:32

Eingetragen von: Anja
E-Mail: anja@dudeldix.de
Na hallo Ole,
wir hoffen doch sehr, dass wir auch im nächsten Jahr nicht auf Deinen Käse verzichten müssen und freuen uns schon darauf... :-)
Viele Grüße in die Schweiz und schöne Weihnachten!!!
15. 12. 2011 09:17:05

Eingetragen von: Olaf Linné
E-Mail: olafdergastronom@gmail.com
So Ihr lieben nun möchte ich Euch auch mal ne gruss schicken us der schönen Schweiz.Es hat mir wieder sehr viel spass gemacht und das 5de mal nun schon mit meinen Schweizerkäse bei Euch mitmachen zu dürfen und gerne komme ich 2012 wieder zu euch mit noch mehr Käse,aber nur wenn ich darf.Ganz liebe Grüsse an alle Bärnsdorfer Einwohner.LG Ole der kleine Schweizer!Frohe Weihnacht&ne guten start ins jahr 2012.
6. 12. 2011 03:30:54

Eingetragen von: Max Schmitt
Hallo Bärnsdorfer,
durch Zufall bin ich heute das erste mal auf diese Seite gestossen.
Ich war weder auf eurem Weihnachtsmarkt noch im Ort selbst, denn ich wohne in Hessen. Aber die Beschreibung unter "Weihnachtsmarkt" und die wirklich märchenhaft schönen Fotos sind so verführerisch, das ich mir durchaus vorstellen könnte, dieses Jahr mal vorbeizukommen und es mal zu erleben...
17. 01. 2011 11:39:23

Eingetragen von: Steffi B.
E-Mail: dirk.ebay@ich.ms
Dieses Jahr durften wir schon zum 2. Mal den einzigartigen Weihnachtsmarkt erleben!Es ist Wahnsinn was Bärnsdorf für nur diesen einen Tag auf die Beine stellt!
Die Stimmung, die Leute,das Wetter alles vom feinsten!!Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße von Steffi, Dirk und Lana
1. 12. 2010 13:57:00

Eingetragen von: Maik Michel
E-Mail: MaikMichelWoh@aol.com
Liebe Freunde aus Bärnsdorf.
Glückwunsch zum 5. super gelungenen Weihnachtsmarkt. Die Stimmung war perfekt, Wetter gut und alle Freunde da.

Gruß Samson aus Sachsen-Anhalt.
P.S. Grüße an die Holunder-Mafia
30. 11. 2010 22:37:51

Eingetragen von: Assl
Ein wunderschöner Weinachtsmarkt.
War es denn anders zu erwarten?
Viele Grüße Assl!
30. 11. 2010 10:28:07

Eingetragen von: Lisa Schellmann
E-Mail: lisa@dudeldix.de
So liebe Bärnsdorfer... es war mal wieder sehr sehr geil!!! alles hat gepasst, es hat riesen Spaß gemacht einfach ein sehr gelungener Weihnachtsmarkt.. :) Freu mich schon auf den 6. Weihnachtsmarkt.. Liebe Grüße an alle Lisa
29. 11. 2010 20:09:11

Eingetragen von: Coban
E-Mail: ccoban@gmx.de
Hallo liebe Bärnsdorfer,
ich war das erste Mal bei euch auf dem tollen Weihnachtsmarkt! Ich bin begeistert! So viele nette Menschen auf einen Fleck hatte ich schon lange nicht mehr erlebt! Die guten Sachen, die ich gegessen und getrunken und zum Schluss noch mit nach Hause genommen habe, waren von hervorragender Qualität und zum niedrigen Preis.
Ich habe allen Leuten in Dresden schon von euch erzählt und was der Sinn und Zweck dieses Marktes ist. Alle sind begeistert! Nicht nur von dem guten Holunderschnaps, den ich mitgebracht habe! :):):)

Liebe Grüße aus Dresden

Cäzilia
29. 11. 2010 18:09:22

Eingetragen von: AHiLLA
E-Mail: hiller.andreas@gmail.com
Das Feierdorf Bärnsdorf hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Wie jedes Jahr habt ihr Strizelmarkt und Co in den Schatten gestellt. Und das beste ist...alles für einen guten Zweck. Weiter so...und bis nächstes Jahr.
29. 11. 2010 16:54:40

Eingetragen von: Darek
E-Mail: plusz.wieczorek@dd-v.de
Es war, wie immer, ein Wahnsinnswochenende. Die vielen Helfer, die tollen Ideen, die freundliche Stimmung, das prima Wetter, die Gäste...
Danke an alle die mitgemacht haben, selbst Auf- und Abbau waren ein Genuss. Jeder half jedem so gut er konnte. Und das wir uns am Sonntag viertel zwei schon zum Grillen zusammenfinden konnten, ist der Oberhammer, alles war aufgeräumt...
Gruß an alle, Darek
29. 11. 2010 09:45:56

Eingetragen von: Steffen und Martina Kujau
E-Mail: steffen.kujau@t-online.de
5. Bärnsdorfer Weihnachtsmarkt

Vielen lieben Dank an alle die den 5. Bärnsdorfer Weihnachtsmarkt organisiert und gestaltet haben.
Das war wieder einmal unvergesslicher und sehr schöner Weihnachtsmarkt.

Danke nochmals von Steffen und Martina
28. 11. 2010 11:44:52

Eingetragen von: Stritter
E-Mail: mc@mobilconcept-gmbh.de
Ich vermisse auf der Seite, eine Auswahl der besten Fotos aus den letzten Jahren. Diese könnten den Betrachter evtl. neugierig machen und Ihn dazu bewegen zu uns zu kommen.
Etwa so : http://www.mobilconcept-gmbh.de/aktuelles.php

Liebe Grüße Henry
26. 10. 2010 07:46:28